Ein Blick in die Zukunft

Ich kann in die Zukunft sehen! Der Hessenhenker hat übernatürliche Kräfte, hier der Beweis:

Am Freitag den    30.09.2011  von   16:00 – 23:00
findet eine Öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung der Universitätsstadt Marburg   im   Sitzungssaal Barfüßerstr. 50 statt.
Dies ist das Gremium, das über meine Bewerbung auf die Stellenausschreibung „Stadträtin“ entscheidet, der Blick in die virtuelle Glaskugel (wahre Wissende brauchen keine echte) sagt mir: ich werde aus sexistischen Gründen nicht genommen.
Der bisherige Marburger SPD-Merkel-Ersatz auf dem Stadrätinnenposten macht nämlich im Halbtagsjob weiter.
Für die andere Hälfte wird wahrscheinlich eine weitere Person eingestellt,  Leute denen die Parteien noch einen Nebenverdienst schulden gibt es ja genug.

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Stadträtin gesucht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.