Das zweite Claudiagesicht

Wenn ich mit meinem Claudia-Schiffer-Paßfoto aus dem weltbekannten Marburger Wochenblatt „Express“ bei der Marburger Jury zur Vergabe des regional offenen Fettarschpostens (siehe: Stadträtin gesucht ) nicht landen kann,
schön, ich kann auch anders!
Oben sehen Sie mein Claudia-Roth-Gesicht.
Das müßte den mit entscheidenden Grünen doch gefallen.

Sollte ich die Stelle völlig wider Erwarten und unverständlicherweise und mich rassisch, sexuell und überhaupt diskriminierend etwa nicht bekommen, drohe ich schon einmal vorsorglich mit dem Untergang Marburgs.

Dagegen werden Pompeji, Sodom und Gomorrah als Dorfkatastrophen verblassen . . . Marburg verdient Weltstadtniveau, mindestens Berliner Niveau muß es schon sein, als da wären das Renate-Künast-Gesicht, meine nächste Eskalationsstufe.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Stadträtin gesucht, Todesstrafe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.